· 

Träumen unter Bäumen

Den Nachtwald kennengelernt!

 

 

Im letzten Jahr haben wir zur Waldübernachtung aufgerufen. Gerne möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen:  

 

Mein Schlafgemach war nicht dieses tolle fliegende Bett, sondern eine Hängematte. Zwar wusste ich schon vorher, dass es ungemütlich wird, aber für den Waldboden war ich noch nicht bereit und von einem Zelt wollte ich mir die Sicht auf den schönen Sternenhimmel nicht verdecken lassen.

 

Am Abend gab es ein schmackhaftes Picknick,😋 bei dem die kleine Runde in schöne Gespräche eintauchte.🗣 Danach ging es ins „Bett“.

 

Die Geräusche hielten uns alle lange wach und keiner war tief in den Schlaf gesunken…


Bei mir machte sich ein besonderes Gefühl von Freiheit breit und ich genoss es, diese frische Waldluft, die sich immer mehr abkühlte, tief zu atmen.

 

Früh wurden wir von den ersten Sonnenstrahlen 🌞, die durch die Blätter blitzten, geweckt. Herrlich!!! 💚💚💚

 

Beim Frühstück haben wir uns über unsere Eindrücke ausgetauscht und die gemeinsame Waldzeit gemütlich ausklingen lassen…🌲😍🌳

 

Vielleicht rufen wir bald wieder dazu auf den Nachtwald zu erleben- schau gern bei unseren Veranstaltungen rein.

 

#wald #waldbaden #achtsamkeit #natur #bewusstsein #ursprünglich #natürlich #übernachtung #freiheit #gesundheit

 

Informiert bleiben:

Hinterlasse uns Deine E-mail Adresse und du bekommst wohldosiert Informationen zu den neuesten Blogeinträgen und zu den aktuellen Veranstaltungen: 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0