· 

Träumen unter Bäumen

Kommt mit uns in den Nachtwald!

 

 

Am 15.August wollen wir gemeinsam eine Nacht im Wald verbringen, den Sternenhimmel genießen und uns vom Vogelgezwitscher wecken lassen.

 

 

 

 

Auch im letzten Jahr haben wir zur Waldübernachtung aufgerufen. Gerne möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen:  

 

 

Mein Schlafgemach war nicht dieses tolle fliegende Bett, sondern eine Hängematte. Zwar wusste ich schon vorher, dass es ungemütlich wird, aber für den Waldboden war ich noch nicht bereit und von einem Zelt wollte ich mir die Sicht auf den schönen Sternenhimmel nicht verdecken lassen.

 

 

Am Abend gab es ein schmackhaftes Picknick,😋 bei dem die kleine Runde in schöne Gespräche eintauchte.🗣 Danach ging es ins „Bett“.

 

 

Die Geräusche hielten uns alle lange wach und keiner war tief in den Schlaf gesunken…


Bei mir machte sich ein besonderes Gefühl von Freiheit breit und ich genoss es, diese frische Waldluft, die sich immer mehr abkühlte, tief zu atmen.

 

 

Früh wurden wir von den ersten Sonnenstrahlen 🌞, die durch die Blätter blitzten, geweckt. Herrlich!!! 💚💚💚

 

Beim Frühstück haben wir uns über unsere Eindrücke ausgetauscht und die gemeinsame Waldzeit gemütlich ausklingen lassen…🌲😍🌳

 

Wenn du herausfinden willst, wie sich eine Nacht im Wald für Dich anfühlt, meld dich einfach an!

 

#wald #waldbaden #achtsamkeit #natur #bewusstsein #ursprünglich #natürlich #übernachtung #freiheit #gesundheit

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0