· 

Walderlebnis für Familien

 Am 22.August hatten wir die kleinen Entdecker zum Besuch im Wald.

 

Corinna hatte einige Waldspiele vorbereitet, um noch mehr Lust auf Wald zu machen. Es gab so manches zu entdecken...

 

Danach wurde ein leckerschmecker Picknick verputzt und die Kinder konnten frei im Wald nach Lust und Laune spielen.

 

Mit einer Geschichte von den 2 Brüdern „Spitz- und Breitwegerich“ ging ein schöner Familiennachmittag zu Ende.

 

Wenn ihr das nächste Walderlebnis miterleben wollt, dann lasst euch schon mal in den Terminen rein:

Neues erfahren?

Termine und neue Blogeinträge per Mail

Hinterlasse uns Deine E-mail Adresse und du bekommst wohldosiert Informationen zu den neuesten Blogeinträgen und zu den aktuellen Veranstaltungen: 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0