SommerSonnenWende

am 21.Juni 2022 ab 9:30 Uhr

 

Wir kommen zusammen und zelebrieren den längsten Tag des Jahres! Dazu treffen wir uns am 21. Juni um 9.30 Uhr an der Waldhufe in Doberlug-Kirchhain und starten von dort aus in den Wald.

 

Du kannst an diesem Vormittag mit der Natur in Verbindung gehen, Zeit für dich genießen und durch den Wald streifen, um innere Ruhe und Erholung zu finden. Auch deinem Körper kannst du Gutes tun und durch leichte Yogaübungen deinen Körper sanft in Bewegung bringen.

 

 

Genauso gibt es Gelegenheit, in gemütlicher Runde mit Gleichgesinnten zu reden und dich an einem kleinen Waldpicknick zur Mittagszeit zu stärken. Zum Abschluss möchten wir Mutter Natur mit einem Ritual unseren Dank ausdrücken und gegen 13.30 Uhr unsere gemeinsame Zeit ausklingen lassen.

 

 

Wir freuen uns auf erholsame, inspirierende & erfüllende Stunden mit Euch - mitten in der Natur.

 

 

Bitte bringe dir eine Matte, ein Sitzkissen oder eine Decke und etwas zum Trinken mit.

 

 

Um ein gemeinsames, nachhaltiges und regionales Picknick zu gestalten, kannst du eine Kleinigkeit mitbringen – Wie wäre es mit etwas Selbstgeerntetem, Selbstgemachtem oder einer besonderen Leckerei aus der Region?

 

 

 

P.S. Wer sich gerufen fühlt, bei der Gestaltung des Tages mit seinen Talenten mitzuwirken, ist herzlich eingeladen sich zu melden.

 

 

 

Wir freuen uns über eine Spende als Energieausgleich.

 

Bitte melde dich für die Veranstaltung mit Hilfe des untenstehenden Formulars an.

Wir begrenzen die Teilnehmeranzahl, um eine angenehme Gruppenstärke zu behalten.

 

Solltest du dich angemeldet haben und doch nicht kommen können, dann gib uns bitte Bescheid. So kann ggf. jemand anderes deinen Platz bekommen.

 

Wir freuen uns auf dich und sagen bis bald im Wald :)

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.