Waldpofen

Schlummern unterm Sternenhimmel

 

 

Du wolltest schon immer mal eine Nacht im Wald verbringen?

Unterm Sternenhimmel liegen bis die Augen zufallen und frühmorgens von Vogelgesängen geweckt werden...

Dann los! Meld dich an und gewinne mit etwas Glück eine Nacht im fliegenden Bett!

Was erwartet Dich?

Am 31.August 2019 wollen wir uns gegen 17 Uhr an der Waldhufe in Doberlug-Kirchhain treffen und etwas Besonderes erleben.

 

- Eine Nacht im Wald.-

 

Jeder bringt eine Kleinigkeit zum Essen mit, sodass wir ein schönes gemischtes Buffet zum Abendessen zusammenstellen können.

Auch das Schlafgemach ist selbst mitzubringen. Schnapp dir also dein Zelt, deine Iso-Matte oder etwas, worauf du schlafen möchtest!

Den Abend wollen wir dann in gemütlicher Runde beisammen sein; reden, lachen, esssen, tinken ....

Wenn du deine Gitarre mitbringst, hören wir gern zu und singen mit.

 

Und wenn die Nacht einbricht können wir in den Sternenhimmel blicken...

bis uns die Augen zufallen… Am Morgen lassen wir uns von den Gesängen der Vögel wecken und genießen ein buntes Frühstücksbuffet, bei dem jeder eingeladen ist, sich zu beteiligen.

 

Wenn du Lust auf dieses Abenteuer hast, melde dich an und sichere dir deinen Platz.

 

Übrigens!!! Wir verlosen unter allen Teilnehmern eine Übernachtung im fliegenden Bett.

 

Kinder ab 10 Jahre können (ohne Bezahlung) gern dabei sein.

Eine Nacht im Wald

Verbringe eine Nacht unterm Sternenhimmel

25,00 €

  • verfügbar

Gut zu wissen:

Wir können die Veranstaltung erst ab 10 Teilnehmern durchführen. Wenn du einen Waldfreund kennst, der abenteuerlustig ist und ruhig mal aus der Alltagsfalle rollen darf, dann schnapp ihn dir, bring ihn mit !

 

Wir melden uns spätestens 2 Tage vor der Veranstaltung und geben dir noch alle relevanten Informationen.

Wenn du vorab Fragen hast, dann kannst du dich natürlich gerne bei uns melden. Wir sind auch telefonisch unter 0174 71 38 604 für Dich erreichbar.

 

Wir hoffen immer auf tolles Wetter, sollte es leichten Regen geben, dann sehen wir uns trotzdem im Wald. Wir empfehlen dir an wetterfeste Kleidung und Schuhe zu denken.

Gute Gründe für Waldpofen

Wald kann ...

  • dein Immunsystem stärken
  • Stresshormone reduzieren
  • Glückshormone ausschütten
  • viele Anti-Krebs-Zellen aktivieren und vermehren
  • den Puls und Blutdruck regulieren
  • entspannen und erholen