Wanderung mit Waldpicknick

Wenn du mehr über Wald und seine fliegenden Bewohnern erfahren möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir laden herzlich zu einer Wanderung mit einem Vogelstimmenkundler und dem Förster ein.

Was erwartet Dich?

Im Wonnemonat Mai treffen wir uns am Nachmittag und lauschen bei einem schönen Waldspaziergang dem Konzert der Waldvögel. Ein Vogelkenner stellt uns die „Musiker“ auf humorvolle Art vor.

An diesem Samstag könnt ihr den Wald aus vollen Zügen genießen und nebenher alles in Erfahrung bringen, was ihr schon immer vom Förster wissen wolltet.

 

Wir treffen uns am 9.Mai 2020 um 17 Uhr an der Waldhufe in Doberlug-Kirchhain.

 

Ohne Aufpreis sorgt der Wald für Entspannung, Stressabbau und einen messbaren Immunkick.

Wenn das Magenknurren das Vogelkonzert übertönt werden wir gemeinsam ein leckeres Waldpicknick genießen.

 

Zwei Förster freuen sich auf nette und interessierte Waldgäste 😊

 

Verbindlich anmelden:

Teilnahme Försterwanderung

30,00 €

  • verfügbar

Spätestens 2 Tage vor der Veranstaltung melden wir uns bei dir und senden alle relevanten Informationen zu.

 

Wir hoffen immer auf tolles Wetter. Sollte es leichten Regen geben, dann sehen wir uns trotzdem im Wald. Wir empfehlen dir, an wetterfeste Kleidung und Schuhe zu denken.

 

Bring dir bitte ein Sitzkissen oder eine Decke mit :)

 

Wenn Du an der Veranstaltung, trotz Anmeldung nicht teilnehmen kannst, dann gib uns bitte rechtzeitig (48 Stunden) vor der Veranstaltung per Mail oder Telefon Bescheid. Vielen Dank :-)

Hast du noch eine Frage?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Lust auf noch mehr Wald?