Ich kann dich besser sehen!

Werden Deine Arme immer „kürzer“ oder möchtest Du ohne Brille besser sehen?

„Wälder für Menschen“ bietet in einem wunderbaren Waldumfeld Sehtraining mit viel Spaß, individuellem Austausch und Anregungen zum eigenverantwortlichen Handeln. Ein Angebot zur Verbesserung Ihrer Augengesundheit und zum Entspannen.

Was erwartet Dich?

Termin: 10.August 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Treffpunkt: An der Gaststätte "Zur Waldhufe", 03253 Doberlug-Kirchhain, Waldhufenstraße 55

 

♠ Einführungsexkurs zum menschlichen Auge

♠ Besser sehen lernen mit Dr. Bates

♠ Arbeiten mit der Brock-Schnur - einfach aber enorm effektiv !

♠ Mittagsmenü mit grünem Smoothie, Wildgericht und Getränken

♠ Gemeinsame Entspannungs- und Sehübungen im Wald

♠ Wir vermitteln gesunde Sehgewohnheiten für den Alltag

♠ Selbst Augenbäder durchführen

 

Pauschalpreis 59,- € p. Person; Kinder bis 12 Jahre frei

 

Damit die Zeit im Wald reibungslos verläuft, bitten wir um vorherige Bestellung und um Bezahlung der Teilnahmegebühr. Nur so können wir alles optimal planen und organisieren.

 

Wetterfeste Kleidung und Schuhe bitte unbedingt mitbringen!

Wir weisen darauf hin, dass wir eine Mindestteilnehmeranzahl von 7 Personen haben, sofern die Veranstaltung nicht stattfindet, versenden wir 48 Stunden vorher eine Benachrichtigung per Mail.

 

Noch Fragen, Anregungen oder Wünsche?

Wir sind auch gern telefonisch unter 0174 71 38 604 für Dich erreichbar.

Wer macht´s?

Undine Janetzky:

 

Als mein Sohn als Säugling schwer erkrankte und mir von der Schul­medizin außer Medikamente keine Alternativen geboten wurden, habe ich intensiv nach einer Möglichkeit gesucht gesünder zu leben.

Ich hatte das Glück an die richtige Information zu gelangen.

 

Ich war so begeistert von den Erfolgen die sich bei meiner ganzen Familie einstellten, dass ich eine Ausbildung zur "Ärztlich geprüften Gesundheits­beraterin" bei der Gesellschaft für Gesundheits­beratung GGB e.V. in Lahnstein absolvierte und im Frühjahr 2006 abschloss.

 

Seitdem bin ich selbständig, kläre über die Ursachen von Krankheiten auf, zeige Menschen in Kochkursen und Einzelberatungen wie man sich ganz einfach gesund ernähren kann. Ganz wichtig ist mir dabei, die Teilnehmer zum eigenverantwortlichen Handeln und individuellen Austausch anzuregen.

Download
Angebotsblatt "Ich kann dich besser sehen"
Angebotsblatt Augentraining 19.pdf
Adobe Acrobat Dokument 910.2 KB