Exkursion mit dem „Extrem“Botaniker Jürgen Feder

Der sehr unterhaltsame „Extrem“Botaniker Jürgen Feder wird ein zweites Mal zu einer Exkursion nach Doberlug-Kirchhain kommen 😊

 

"Mit seiner offenen, geradlinigen, begeisternden und vor allem authentischen Art sorgt er bei Jung und Alt für Begeisterungsstürme. Selbst Zuschauer ohne eigenen „grünen Daumen“ fesselt der Extrembotaniker im Handumdrehen und vermittelt auf leicht verständliche Art und Weise auch Laien sein Fachwissen. Und das alles mit einem unnachahmlichen Wortwitz."

Quelle: https://www.juergen-feder.de/j%C3%BCrgen-feder/

Was erwartet Dich?

Wir starten am 17.April 2020 um 17 Uhr am Parkplatz neben dem Schloß Doberlug.

Für eine Investition von 24,- € p.P. erwartet dich ein kurzweiliger, lehrreicher und lustiger Nachmittag.

Erfahre  dabei allerhand über die Pflanzenwelt. Insbesondere wird es um essbares Grün gehen, das quasi überall bei uns wächst.

Du möchtest mehr über Jürgen Feder erfahren, dann schau auf seiner Homepage vorbei...

 

Damit die Exkursion reibungslos verläuft, bitten wir um vorherige Bestellung und um Bezahlung der Teilnahmegebühr. So können wir alles optimal planen und organisieren.

 

Wetterfeste Kleidung und Schuhe bitte unbedingt mitbringen!

 

Noch Fragen, Anregungen oder Wünsche?

Wir sind auch gern telefonisch unter 0174 71 38 604 für Dich erreichbar.

Teilnahme sichern!

Teilnahme an der Exkursion mit Jürgen Feder

24,00 €

  • verfügbar

Mehr zu Jürgen Feder:

Du möchtest mehr über Jürgen Feder erfahren? Dann empfehlen wir dir auf seine Homepage vorbei zuschauen.

 

Hier gibt es ein kleines Video von ihm, als er zu Gast bei der Pierre M. Krause Show war.

Wo treffen wir uns?

Lust auf Walderlebnisse?