Ich kann dich besser sehen!

Werden Deine Arme immer „kürzer“ oder möchtest Du ohne Brille besser sehen?

„Wälder für Menschen“ bietet in einem wunderbaren Waldumfeld Sehtraining mit viel Spaß, individuellem Austausch und Anregungen zum eigenverantwortlichen Handeln. Ein Angebot zur Verbesserung Ihrer Augengesundheit und zum Entspannen.

Was erwartet Dich?

 

Wir finden einen gemütlichen Treffpunkt in Waldnähe (im Umkreis von Doberlug-Kirchhain) . Nach dem ihr euch in der Gruppe etwas kennengelernt habt, bekommst du einen Einführungsexkurs zum menschlichen Auge.

 

 

Möglicherweise hast du schon mal von Dr. Bates gehört? Er ist der Urvater des Augentrainings. Mit Übungen von ihm,  kannst du auf entspannte Weise besser sehen lernen. Auch mit dem Trainingsmittel „Brock-Schnur“ kannst du erste Erfahrungen sammeln- einfach aber enorm effektiv !

 

Zur Mittagszeit wirst du mit einem leckeren Wildgericht und einem grünen Smoothie verwöhnt. Wenn du lieber ein vegetarisches Essen bevorzugst, sag uns einfach Bescheid.

 

Den Nachmittag könnt ihr gemeinsam mit Entspannungs- und Sehübungen im Wald  genießen. Dabei erfährst du,  welche alltäglichen Sehgewohnheiten die Augen unterstützen und wie du ein Augenbad selbst durchführst.

 

Nach diesem besonderen Waldtag bist du vollgepackt mit Wissen rund um die Augengesundheit und hast Übungen im Gepäck , die du praktisch im Alltag anwenden kannst.

 

Worauf wartest du noch? Melde dich bei uns und sei dabei!

 

Pauschalpreis 59,- € p. Person; Kinder bezahlen die Hälfte

Mindestteilnehmeranzahl: 7 Personen

 

Noch Fragen, Anregungen oder Wünsche?

Wir sind auch gern telefonisch unter 0174 71 38 604 für Dich erreichbar.

Wer macht´s?

Undine Janetzky:

 

Als mein Sohn als Säugling schwer erkrankte und mir von der Schul­medizin außer Medikamente keine Alternativen geboten wurden, habe ich intensiv nach einer Möglichkeit gesucht gesünder zu leben.

Ich hatte das Glück an die richtige Information zu gelangen.

 

Ich war so begeistert von den Erfolgen die sich bei meiner ganzen Familie einstellten, dass ich eine Ausbildung zur "Ärztlich geprüften Gesundheits­beraterin" bei der Gesellschaft für Gesundheits­beratung GGB e.V. in Lahnstein absolvierte und im Frühjahr 2006 abschloss.

 

Seitdem bin ich selbständig, kläre über die Ursachen von Krankheiten auf, zeige Menschen in Kochkursen und Einzelberatungen wie man sich ganz einfach gesund ernähren kann. Ganz wichtig ist mir dabei, die Teilnehmer zum eigenverantwortlichen Handeln und individuellen Austausch anzuregen.


Du hast Lust auf Entspannung?

Trage Dich in das Formular ein & wir melden uns bei Dir, wenn es genügend Menschen mit Interesse an einen schönen Waldtag gibt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Lust auf ein anderes Walderlebnis?