Überlege, was dich aufblühen läßt

Was wäre, wenn es einfach ist, ein nachhaltiges, gesundes und zufriedenes Leben zu führen ?

 

Regionalität, Nachhaltigkeit und Gesundheit spielen bei Wälder für Menschen eine besondere Rolle !

Erlebe mit unseren Waldaktivangeboten wie dem Waldbaden, dass das "Waldwunder" wirklich funktioniert. Entdecke welche Schätze unsere Wälder für Dein Wohlbefinden und Deine Gesundheit bereithalten.

Und weil unser Leben ohne vielfältige und stabile Wälder nicht funktioniert, bieten wir für Waldbesitzer professionelle Unterstützung bei der naturnahen Gestaltung ihrer Wälder.

 

Wir freuen uns, Dich und Dein Anliegen kennenzulernen ...


Unsere Vision

Waldauszeit für Klein und Groß

Waldauszeit für Klein und Groß

besteht aus Baumwollsäckchen Fairtrade-, GOTS-, Blauer Engel- und Grüner Knopf-zertifiziert in der Größe 10x14 cm mit 24 beschichteten Karten auf denen Inspirationen für den nächsten Waldbesuch auf euch warten. Auf der Rückseite ist ein Rätsel - Gedächtnisspiel versteckt.

9,90 €

  • verfügbar
  • 1 -2 Tage Lieferzeit nach Zahlungseingang

grüne Inspiration aus dem Blog...


Walddienstleistungen

für stabile, vielfältige Wälder

... und für Waldbesitzerinnen und Waldbesitzer

 

Bei uns bekommst Du Unterstützung bei Deinen Waldanliegen und profitierst von unseren langjährigen Erfahrungen im naturnahen Waldbau.

 


Ruheforst Waldhufe

Bestattungswald in Kirchhain

Wir sind gern als Ansprechpartner für den Ruheforst Waldhufe in Doberlug-Kirchhain für Dich da. Einen ersten Eindruck und grundlegende Informationen sowie Termine zur Gruppenführung findest Du hier:


Lass von Dir hören!

Deine Nachricht an uns:

Du warst auf der Suche nach etwas Anderem? Hast eine innovative Idee zum Thema Wald? Oder ein Waldanliegen? Wir freuen uns über eine Nachricht von Dir:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.